Bilder aus dem Schulalltag


Veranstaltungen und Events

Donnerstag, 13. Juli 2017: Abschlussfeier der Werkrealschüler

Achtung! Diese Schüler verlassen den Schulbildungssektor der Neurottschule für immer! AK17

Schülerinnen und Schüler der 9. und 10. Klasse feiern Abschied

Es waren insgesamt 35 Schülerinnen und Schüler der 9. und 10. Klassen, die am sommerlichen Donnerstag zusammen mit ihren Lehrerinnen und Lehrern sowie ihren Eltern ihren Abschied feierten. Musikalisches und Tanz standen auf dem Programm der Jugendlichen. Außerdem hatten die Schülerinnen und Schüler Monumente von Berlin, zum Beispiel das Brandenburger Tor und die Siegessäule gebaut und stellten sie anlässlich der Feier aus. Warum Berlin? Dahin ging ihre letzte Klassenfahrt. - Durch das Programm führten Neuza Bua (Klasse 10) und Jean-Pierre Witzel ((Klasse 9).

Besondere Ehrungen erhielten Hilal Curak für ihre soziales Engagement sowie Janet Kaufmann, Celine Renken, Anna Schuhmacher, Evgenia "Jenny" Antoniadou für sehr gute Schulabschlüsse.


Wir danken der Schwetzinger Zeitung, die uns einen Artikel gewidmet hat; Sie finden ihn hier.