
In strömendem Regen machten sich die Kinder der Klasse 3a mit Regenschirmen ausgerüstet auf den Weg zum Ketscher Rathaus. Dort wurden sie schon vom Bürgermeister Timo Wangler erwartet. Er zeigte ihnen zuerst sein Büro und führte sie dann in den großen Sitzungsaal des Gemeinderates. Hier durften die Kinder in den Lederstühlen am Sitzungstisch Platz nehmen. Sofort … GrundschülerInnen besuchen Bürgermeister Timo Wangler weiterlesen








