Ein großes DANKESCHÖN an alle Läufer und Sponsoren

Es war ein spannender Moment, als am Dienstag, den 03.12.2019 unser Schulleiter, Herr Joachim Rumold und die Vertreterin der Sportfachschaft, Frau Ulrike Christ, mit einem riesengroßen Geldscheck die Bühne in der Aula betraten. Die Schulgemeinschaft der Neurottschule hatte sich davor versammelt und wartete auf die Ergebnisse des diesjährigen Sponsorenlaufs, der am 18.10.2019 stattgefunden hatte. Nach einer kurzen Ansprache der Schulleitung gab Frau Christ die Zahlen bekannt.

Die diesjährigen Läufer bewiesen wieder eine großartige Kondition und erreichten eine unglaubliche Gesamtstrecke von 1.223 km. Mit der Unterstützung aller Sponsoren konnte somit eine beachtliche Summe erlaufen werden.

Wir sagen DANKE für 5.550 Euro!

Herr Rumold und Frau Christ überreichten jeweils einen symbolischen Scheck über 2.775 Euro an Herrn Stefan Semmler von AUFWIND Kinderarmut in Mannheim und Frau Susanne Stalf vom Förderverein der Neurottschule.

Fi