Einladung zur Kulturbühne „HELDEN“ am 23. Juli

Die Kulturbühne der Neurottschule Ketsch lädt Sie herzlich ein zur Aufführung des Theaterstücks „HELDEN“ am

Dienstag, den 23. Juli 2019 um 18.00 Uhr.

Die Viertklässler haben in den vergangenen Schulwochen in Kooperation mit der Schauspielerin und Theaterpädagogin Angelika Baumgartner ein Theaterstück der besonderen Art einstudiert.

Es handelt von menschlichen Fehlern und von Superhelden, welche die Fehler der Menschen korrigieren. Was aber, wenn sie in einen Helden-Streik treten und die Welt, bis auf wenige Heldenkinder, nur noch aus Superschurken besteht?

Lassen Sie sich überraschen, welche der beiden Seiten die Oberhand gewinnen wird!

Zur Unterstützung bei Requisiten und Bühnenbild konnten wir Stefan Schneider vom Nationaltheater Mannheim gewinnen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen. Der Eintritt ist frei.

Im Anschluss an die Kulturbühne findet die Abschlussfeier der 4. Klassen statt.