Ihre 3 Stimmen für UNS!

Die Primarstufe der Neurottschule macht mit beim Förderwettbewerb SpardaImpuls 2019 in der Kategorie „Kreativität“. Geben Sie unserer Schule bis zum 6. Dezember bei der SMS-Abstimmung Ihre 3 Stimmen, teilen Sie den Abstimmungslink https://www.spardaimpuls.de/profile/neurottschule-ketsch/ oder den QR-Code mit Freunden und helfen Sie dadurch mit, dass wir eine gute Platzierung erzielen.

Sollten wir eine finanzielle Förderung durch das Sparda-Impuls-Programm erhalten, werden diese Gelder in die Bühnen-, Ton- oder Beleuchtungstechnik für die Kulturbühnen investiert. Immer wieder bereiten technische Probleme bei der Tonübertragung Kopfzerbrechen und bringen die Kinder bei ihren Auftritten aus dem Takt oder es fehlt an der passenden Ausrüstung für besondere Lichteffekte. Durch weiteres Equipment könnten unseren Schülerinnen und Schülern mehr Möglichkeiten für die kreative Umsetzung ihrer Ideen bereitgestellt werden. Jetzt heißt es nur noch, Daumen drücken und vor allem möglichst viele Stimmen sammeln!

Machen Sie mit und geben Sie unserer Neurottschule Ihre 3 Stimmen!

Bau