Die Welt zu Gast in der Neurottschule

Alle vier Jahre ist es soweit: Die Neurott-Gemeinschaftsschule feiert ihr großes Sommerfest, in diesem Jahr am Samstag, den 02.07.22. Sie sind alle herzlich eingeladen, von 11 Uhr bis 15 Uhr auf das neu angelegte Gelände der Neurott-Gemeinschaftsschule zu kommen.

Unser Motto lautet in diesem Jahr „Die Welt zu Gast in der Neurottschule“. Es gibt zahlreiche Mitmachaktionen für größere und kleinere Kinder: Bewegungslandschaft, Sockenmonster basteln, Kinderschminken, Spielestation, Fußballwand, Glitzertattoos, Kunst erleben etc.

Auch die Kernzeit bietet eine eigene Bastelstation an. Der Förderverein der Schule überrascht uns mit einer Tombola und einer Kuchenbar.

Für das internationale leibliche Wohl ist gesorgt: Candys-International, Popcorn, Maultaschen, Zuckerwatte, Salatbar, heiße Würstchen, Fingerfood-International, Cocktails-Hawaii, Fruchtspieße, Falafel, Eistee-International und Brezeln.

Auf Sie wartet ein vielfältiges Bühnenprogramm mit internationalen Liedern und Musikbeiträgen, von der Primarstufe bis Sekundarstufe.

Der Erlös kommt zur Hälfte den Klassen zugute, die andere Hälfte spenden wir an „Appel und Ei“, einer Tafel aus Schwetzingen, die mit einem eigenen Infostand vertreten sein wird.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Das Planungsteam der Neurottschule und Schulleiter Joachim Rumold