Jugend trainiert für Olympia – Badminton-Turnier 2022

Am Dienstag, 21. Juni 2022 nahmen die dritten Klasse der Neurottschule nach einer zweijährigen Pause wieder bei Jugend trainiert für Olympia im Badminton teil. Das Turnier fand in der Badminton-Oase in Hemsbach statt.

• Cedric Biemer
  • Emanuel Ehrbar
  • Viktoria Schönemann
  • Nikos Tourgaidis
  • Lilly Brenner

Klasse 3b:

• Liam Martin
  • Ben Staffedt
  • Felix Weiß
  • Lukas Weiß
  • Vin Lange
  • Mattis Himmelsbach

… und weitere Kinder

Die 14 teilnehmenden Schülerinnen und Schüler der Neurottschule traten mit viel Elan und sportlicher Begeisterung an, so dass die erste Mannschaft in der Schulwertung den 4. Platz erreichte.

Ganz besonders gratulieren wir einem Schüler der Klasse 3b, der in der Einzelwertung Platz 4 belegt hat. Aber auch die anderen Spielerinnen und Spieler können stolz auf ihre Einzelwertung sein:

Dank der sehr guten Organisation der Turnierleitung und dem Organisator Karlheinz Hohenadel, sowie der Begleitung der Lehrerinnen Ulrike Christ, Irina Handt und Claudia Fischer und den fahrtüchtigen Eltern, die ein kleines Buffet für die hungrigen Spieler bereitstellten, erlebten die Kinder einen aufregenden und sportlichen Nachmittag.