Gelungenes Gefängnisball-Turnier der Primarstufe

Am vergangenen Dienstag fand in der Neurotthalle ein spannendes Gefängnisball-Turnier der 1. – 4. Klassen statt. Organisiert wurde das Turnier durch die Sportfachschaft und dabei im Besonderen durch Kathrin Grimm, die den Zeitplan entwarf und den Turniertag leitete.

In einem spannenden Wettkampf traten zuerst die dritten und vierten Klassen gegeneinander an und ab 10 Uhr übernahmen dann die ersten und zweiten Klassen die Spielfläche. Gespielt wurde jeweils im Modus „Jeder gegen Jeden“. Trotz des Wettbewerbs stand der Spaß für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer an erster Stelle. Als Sieger im ersten Turnier ging die Klasse 4b vom Platz und bei den Teams aus Klasse 1/2 durfte die Klasse 2a über den Turniersieg jubeln. Alles in allem war es ein gelungener Tag voller sportlicher Begeisterung, Fairness und Teamgeist.