Kulturbühne: Werkschau „BLAU“

Die Kulturbühne der Neurottschule Ketsch lädt Sie ein zur Werkschau „BLAU“ am Donnerstag, den 14. November 2019 um 19.00 Uhr.

Wenn Sie sich schon immer gefragt haben, was die Farbe BLAU zu etwas Besonderem macht, können Sie sich im Rahmen dieser Ausstellung mit Präsentationen aus verschiedenen künstlerischen Bereichen einen Eindruck verschaffen:

• Wie verschieden kann BLAU aussehen?
  • Wie wirkt, riecht, schmeckt, klingt BLAU?
  • Was kann man „blau machen“ oder lässt sich „einbläuen“?

Zahlreiche Schülerinnen und Schüler aus den Klassen 1 bis 10 der Neurott-Gemeinschaftsschule haben sich im vergangenen Schuljahr in verschiedenen Fächern gemeinsam mit ihren Lehrerinnen und Lehrern mit dem Thema BLAU beschäftigt und möchten Ihnen jetzt die vielfältigen Ergebnisse im Rahmen einer Kulturbühne präsentieren.

Lassen Sie sich in „blue feelings“ versetzen und entwickeln Sie ganz neue Sichtweisen und Emotionen zu BLAU.

Wir freuen uns darauf, Sie zu unserer „Blauen Stunde“ begrüßen zu dürfen.

Der Eintritt ist frei.