Scheckübergabe an „Appel + Ei“

Nach der zweiten Hofpause am 5. Oktober 2022 versammelte sich die gesamte Schulgemeinschaft in der Aula, um bei der Übergabe des Schecks an „Appel und Ei“ dabei zu sein.

Die Hälfte des Erlöses unseres Schulfestes im Juli sollte nun endlich den Besitzer wechseln. Es waren stattliche 1.398 Euro zusammengekommen. Herr Schweitzer war stellvertretend für die Schwetzinger Tafel “Appel + Ei“ an die Neurott-Gemeinschaftsschule gekommen und nahm freudestrahlend den großen Scheck entgegen. Er bedankte sich sehr herzlich und berichtete, dass immer mehr Menschen auf die Hilfe von „Appel + Ei“ angewiesen seien und auch ukrainische Flüchtlingsfamilien durch sie unterstützt würden.

Es bleibt ein gutes Gefühl mit dieser Spende einigen Menschen in unserer Region ein klein wenig geholfen zu haben.