Einladung zur Kulturbühne „DreamKetscher – von Level zu Level“

Die Kulturbühne der Neurottschule Ketsch lädt ein zum Theaterstück
„DreamKetscher – von Level zu Level“
am Donnerstag, den 05. März 2020 um 19.00 Uhr.

Eben noch gemütlich vor der Playstation, jetzt mitten im Game:
Drei auserwählte „DreamKetscher“ reisen durch atemberaubende, virtuelle Welten. Ihre Mission: Die Bewohner im trostlosen, dreckigen Müll-Land haben ihre Träume verloren und brauchen sie dringend wieder! Um ihr Ziel zu erreichen, tauchen die „DreamKetscher“ in die Tiefen des Meeres, schweben durch die Galaxien und kämpfen gegen dunkle Kreaturen. Überall lauern Gefahren … Schaffen sie das letzte Level und vor allem: Gelingt es ihnen, die Träume zu retten?

Im Rahmen des „Kulturnachmittags“ entwickelten die 6. Klassen von Oktober 2019 bis März 2020 mit den Theaterpädagoginnen Laura Holz, Nelly Sauter und Katharina Sahlender von der Theaterwerkstatt Heidelberg ein fantasievolles Theaterstück und möchten Sie jetzt in ihre Traumwelten entführen. Begleitet und unterstützt wurde die gemeinsame Entwicklung von den Klassenlehrerinnen der 6. Klassen, Anika Schäfer und Nassim Ghazanfari, der Schulsozialarbeiterin Marion Sandritter und FSJ´lerin Celina Keilbach.

Sind Sie neugierig geworden?
Dann freuen wir uns darauf, Sie bei unserer Kulturbühne „DreamKetscher – von Level zu Level“ begrüßen zu dürfen!

Der Eintritt ist frei.

Nancy Humbert-Klein