Informationen zu den letzten 3 Schultagen

Liebe Eltern,
liebe Schülerinnen und Schüler,

das außergewöhnliche Schuljahr 19/20 neigt sich dem Ende zu. Ich möchte Sie über die letzten 3 Schultagen informieren.

Am Montag, den 27.7. und am Dienstag, den 28.7.2020 findet der Unterricht nach derzeitig gültigem Stundenplan statt.
In den Klassen 5 bis 8 kommen beide Lerngruppen je einen Tag zur Schule und lernen je einen Tag zu Hause.
Grundschulkinder haben weiterhin Unterricht in Klassenstärke.

Der letzte Schultag (Mittwoch, 29.7.2020) wird ausschließlich von den Klassenlehrkräften gestaltet. Über die genauen Zeiten werden Sie in Kürze von den Klassenlehrkräften informiert.

Nach den Ferien beginnt der Unterricht wieder für alle Schülerinnen und Schüler vor Ort, also in der Schule, jedoch unter besonderen Bedingungen. Das Kultusministerium hat dazu nun Regelungen veröffentlicht. Wir sind dabei, diese in unseren Planungen umzusetzen.

Auf der Schulhomepage werden wir die für den Schulstart wichtigen Informationen veröffentlichen. Bitte schauen Sie in der letzten Sommerferienwoche regelmäßig  auf die Schulhomepage.

Mit sommerlichen Grüßen
Joachim Rumold, Schulleiter

Hier können Sie Regelungen des Kultusministeriums zum Schuljahr 20/21 aufrufen:

Weitere Regelungen finden Sie unter www.km-bw.de/Coronavirus