Schülermedienpreis Baden-Württemberg 2020 – Wir sind Preisträger!

Unsere Schülerautorinnen und -autoren aus dem Schuljahr 2018/19 haben mit ihrer Lehrerin Anette Schwab ihr selbstgeschriebenes Buch „Leon und der Enderle – Mobbing, die Folgen und eine ziemlich alte Geschichte“ bei der Ausschreibung des Schülermedienpreises 2020 eingereicht … und GEWONNEN!

Nun sind alle Beteiligten gespannt, welche der Platzierungen es nun tatsächlich geworden ist: Wird es der dritte, zweite oder sogar der erste Platz sein oder womöglich ein Sonderpreis? Wir müssen uns noch bis zur feierlichen Preisverleihung gedulden, die nun leider wegen Corona nicht im Neuen Schloss Stuttgart stattfinden kann, sondern in unserer Aula (nur mit geladenen Gästen) abgehalten wird.

Zu gewinnen gibt es Preise in Höhe von 500 bis 1000 Euro! Wir sind gespannt auf den 21. Juli, an dem die Preisübergabe durch Abgesandte der Initiative Kinderland Baden-Württemberg bei uns stattfinden wird.