
Das war die Frage, die sich die Schülerinnen und Schüler der Klasse 4b stellten. Zum Start der Projektwoche holten sich die Kinder unseren schönen Planeten Erde mit ihren Tablets und AR-Technologie direkt ins Klassenzimmer. Sie stellten fest, dass wir einen wunderschönen blauen Planeten haben, den wir in seiner Schönheit noch möglichst lange so erhalten wollen. … Klasse 4b: Wohin mit dem Müll? weiterlesen








